Nachdem aufgrund der behördlichen Auflagen die Mitgliederversammlungen 2019 und 2020 nicht in Präsenzveranstaltungen stattfinden konnten, freuen wir uns, eine Mitgliederversammlung für diese Jahre durchfüren zu können.
Am Mittwoch, 29.09.2021 ab 19:30 Uhr sind alle Miglieder des Orgelbauvereins, aber auch alle Interesierten und Nicht-Mitglieder, herzlich eingeladen: Informieren Sie sich über die Vereinsarbeit, den aktuellen Stand der Orgel, über die zukünftigen Veranstaltungen (Fahrt zur Orgelbaufirma Waltershausen nach Thüringen) oder das neue Spendenprojekt „Orgel.Klang-Patenschaften“.
Nach der neuesten Fassung der Infektionsschutzverordnung gilt für eine Teilnahme die sogenannte 3 G Regel (geimpft, getestet oder genesen).
Bei  Einlass muss daher kontrolliert werden, ob diese Voraussetzungen vorliegen. Bringen Sie somit bitte einen entsprechenden Nachweis mit.

Mitgliederversammlung des Orgelbauvereins am 29.09.2021