Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung des Orgelbauvereins fand sich ein besonders schöner Tagesordnungspunkt: Eine Spendenübergabe! Mit besonderer Freude konnte die 1. Vorsitzende Sandra Wüstner als Gast Ursula Welker, die 1. Vorsitzende des Liederkranzes 1861 Herzogenaurach, begrüßen. Zusammen mit dem Kassier Werner Pfeiffer überreichte sie dem Vorstand des Orgelbauvereins einen Scheck in Höhe von 3.500 € als Erlös aus dem Benefizkonzert des HerzoChores am 5.2.2023  in der bis auf den letzten Platz gefüllten Evangelischen Kirche als Beitrag für die neue Orgel.

Spendenuebergabe des Liederkranz 1861 Herzogenaurach an den Orgelbauverein

Oliver Schürrle, Sandra Wüstner und Dr. Gerald Fink nehmen für den Orgelbauverein aus den Händen von Ursula Welker und Werner Pfeiffer vom Liederkranz Herzogenaurach von 1861 dankbar entgegen (von links).

Großzügige Spende des Liederkranz 1861 Herzogenaurach/HerzoChores für die neue Orgel