Eine Idee aus der Vorstandssitzung schnell und erfolgreich umgesetzt

Eine Idee wurde umgesetzt und mit über 40 Bestellungen honoriert!
Nachdem der Herzogenauracher Weihnachtsmarkt, auf dem der Orgelbauverein regelmäßig vertreten war, ebenfalls abgesagt wurde, war ein neues Projekt geboren: Der Orgelbauverein bringt den Weihnachtsmarkt nach Hause. Gegen eine Spende konnten sich neue und alte Orgelfreunde ein Überraschungspaket reservieren. Nach dem Motto „Selbst gemacht – und nach Hause gebracht“ waren im Paket viele regionale Ideen:

  • Glühweingewürz zum Selberkochen
  • Bastelset für eine Bienenwachskerze
  • eine von Gerald Fink regional eingespielte CD mit Orgelwerken
  • Selbstgebackene Lebkuchen
  • Fränkischer Hauswein
  • eine Flasche Herzogenauracher Orgelbier
  • ein Holzbausatz, mit dem sich jeder eine Pfeife bauen konnte
Pressetermin mit dem ersten Weihnachtspäckchen im Dezember 2021 (Gerald Fink und Sven Pastowski, von links)
Weihnachtpäckchenaktion erfolgreich angelaufen